Lucie Leuze Person-Info 

( Ich bin Lucie Leuze)

News

(1 - 4 von 5
)

Berichte IPZB e. V.

islandpferde-bayern.de
Der Verein Islandpferdezüchter Bayern e. V. wurde im Februar gegründet mit dem Ziel, bayernweit überregional die Züchter von Islandpferden zu betreuen....

Deutsche Meisterschaft 2011

lalendi.nl
Lucie Leuze. 07,13. y Jaki von Aegidienberg. Svenja Schumacher. 07,07. y

News - aglaessings Webseite!

aglaessing.jimdofree.com
Ihr bisher einziges Fohlen, Valsi von Hrafnsholt, der zur Zeit sehr erfolgreich von Lucie Leuze im Sport vorgestellt wird, lässt zumindest darauf hoffen! Auf der DJIM in Ellenbach konnte ich erfolgreich die letzten Teile zur Richterprüfung absolvieren und bin nun im Besitz der Richter C-Lizenz.

Starterlisten

www.toeltmyllan.de
Teigur vom Lindenhof. Laura Steffens. 2. Tölt S1.T2. LfdNr. StartNr. Pferd. Reiter/in Valsi vom Hrafnsholt. Lucie Leuze Viðja frá Feti. Lisa Staubli.
Dossier exportieren
+1