Lucien Favre und Sport Person-Info 

( Ich bin Lucien Favre)
(1 - 33 von 77
)

"Sieg wäre ein kleines Wunder"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Aber ich werde immer eine Hilfe sein, wenn Max Eberl oder Lucien Favre Fragen haben. Und ich wäre enttäuscht, wenn ich in sportlichen Dingen nicht gefragt würde. Meyer Einiges! Die sensationelle Phase von Marco Reus im Herbst. Der war schon gut

Spiegel.de: Lucien Favre verlängert bei Borussia Mönchengladbach - SPIEGEL ONLINE

Lange ließ Lucien Favre Borussia Mönchengladbach warten, jetzt verlängerte der Trainer seinen Vertrag bis Sportdirektor Max Eberl hat die meisten seiner...

Der rasante Abstieg des Lucien Favre - Reviersport

www.reviersport.de
Lucien Favre kniff die Mundwinkel zusammen und machte gute Miene zum bösen Spiel.

Die «Bild» und der kritische Umgang mit Lucien Favre News Sport:...

www.tagesanzeiger.ch
Der Boulevard in Deutschland ist aggressiv wie in England, Italien oder Spanien. Das spürt der vor neun Wochen bei Gladbach zurückgetretene Schweizer Trainer...
+1