Lucy Grimme Person-Info 

( Ich bin Lucy Grimme)

News

(1 - 4 von 7
)

Klingebiel sieht Integration als Daueraufgabe - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Schnelle Lösungen gibt es in Sachen Integration nicht. Das wurde beim Treffen des Niedersächsischen Integrationsrates in Salzgitter klar.

NORDDEUTSCHLAND AKTUELL - Landkreis Lüneburg | Skrippy

www.skrippy.com
Landkreis Lüneburg, Rubrik NORDDEUTSCHLAND AKTUELL - Online-Zeitung NORDDEUTSCHLAND AKTUELL bei Skrippy lesen

Fachtagung „ElternMitWirkung“ - Bildungspartnerschaft von Eltern mit...

www.ms.niedersachsen.de
Vorsitzende des Landeselternrates Niedersachsen, Lucy Grimme vom Niedersächsischen Integrationsrat sowie Elyas Hashemi aus Afghanistan, Schüler des Gymnasiums Julianum in Helmstedt, ihre jeweiligen Sichtweisen dar. „Ohne meinen Vater wäre ich jetzt nicht hier“, sagte Elyas Hashemi und wies damit auf eindrucksvolle Weise auf die Rolle seines Vaters im Rahmen seiner Bildungsbiografie hin.

Lucy Grimme vertritt Lüneburg im Integrationsrat des Landes -...

www.abendblatt.de
Scharnebeck. Lucy Grimme, seit Mitglied im Integrationsbeirat für Hansestadt und Landkreis Lüneburg, engagiert sich jetzt die kommenden fünf Jahre auch auf Landesebene für ein gutes
Dossier exportieren
+1