Lucy Scherer Person-Info 

( Ich bin Lucy Scherer)

News

(1 - 4 von 72
)

Verbotene Liebe-Jo: Ihr gönnt er einen Award!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Eine andere Schauspielerin, die schon seit Beginn der Serie vor der VL-Kamera steht, ist Gabriele Metzger (53). Sie war beim Soap-Award für die Kategorie „Beste Schauspielerin“ nominiert, musste sich aber der Hand aufs Herz-Schauspielerin Lucy Scherer

GZSZ räumt ab - Küsse und Streit beim Soap Award 2012

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Lucy Scherer („Sturm der Liebe“) gewann den Preis in der Kategorie „Beste Schauspielerin“, Wolfram Grandezka („Verbotene Liebe“) wurde zum besten Schauspieler gewählt. Marie-Luise Marjan („Lindenstraße“) bekam den Ehrenpreis. Die Preise wurden in

GZSZ räumt bei Soap-Awards ab

www.t-online.de
[T-Online] - Lucy Scherer ("Sturm der Liebe") gewann den Preis in der Kategorie "Beste Schauspielerin", Wolfram Grandezka ("Verbotene Liebe") wurde zum besten Schauspieler gewählt. Marie-Luise Marjan ("Lindenstraße") bekam den Ehrenpreis. Die Preise wurden in

Google News: German Soap-Award 2012: The Winner is...

[Erdbeerlounge] - Zu den glücklichen Gewinnern zählten unter anderem „Verbotene Liebe“-Star Wolfram Grandezka, der den „German Soap-Award“ in der Kategorie „Bester Schauspieler“ einheimste, Lucy Scherer, die als „Beste Schauspielerin“ geehrt wurde und die
Dossier exportieren
+1