Ludger Bley Person-Info 

( Ich bin Ludger Bley)

News

Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und St. Viktor Damme

www.stviktordamme.de
pfad. Angekommen wurde die Wanderschaft bereits von dem Vorsitzenden des Heimat- vereins erwartet und in die Baumkunde eingeführt. Während Ludger Bley die Un- terschiede der Laubbäume knapp, kurz und sehr anschaulich erklärte, konnte auch so manch Teilnehmer durch sein Wissen glän- zen.

Sv Marka Ellerbrock: Nachwuchssorgen beim SV Marka Ellerbrock

www.nwzonline.de
Der Verein kann nach wie vor keine Jugendmannschaft vermelden, denn es fehlt an Nachwuchs. Das hat auch Einfluss auf die Spiele der ersten Herrenmannschaft.

Wettbewerb Gehlenberg/Friesoythe: Auf Möbeln „Made in ...www.nwzonline.de › cloppenburg › wirtschaft › auf-moebeln-made-in-frie...

www.nwzonline.de
· ... Friesoythe), Ludger Bley-Hilker (Bley-Hilker Metallbau), Johannes Immken (​Stahlhallenbau Immken) und Ludger Bickschlag (Stadtmarketing, ...
Dossier exportieren
+1