Ludger Grothusheidkamp Person-Info 

( Ich bin Ludger Grothusheidkamp)

News

(1 - 4 von 8
)

Anwenderbericht: CLAAS KGaA • ifm - GIB

ifm-business-solutions.com
15. Feb · Das war unser Hauptanliegen“, sagt Ludger Grothusheidkamp, Koordinator EDV für den Bereich SCM bei CLAAS. Die wichtigste Forderung jedoch war: „Wir wollten Transparenz in allen Bereichen.“ Bei der Recherche nach entsprechender Software stieß man auf die GIB. Das zertifizierte SAP-Add-on unterstützt als integriertes Tool ...

Steigende Materialzahlen ohne Personalaufstockung bewältigen -...

ifm-business-solutions.com
dagegensteuern zu können. Das war unser Hauptanliegen“, sagt Ludger Grothusheidkamp, Koordinator EDV für den Bereich SCM bei CLAAS. Die wichtigste Forderung jedoch war: „Wir wollten Transparenz in allen Bereichen.“ Bei der Recherche nach entsprechender Software stieß man auf die GIB. Das zertifizierte SAP-Add-on unterstützt als ...

Hundefreude laden ein | nw.de

www.nw.de
Harsewinkel-Greffen. Die Hundefreunde bieten ab Samstag, 8. März, um 12 Uhr wieder Welpenspielstunden für Welpen von acht bis maximal 24 Wochen auf dem...

Augenzeugin spricht über Blitzeinschlag | Die Glocke

www.die-glocke.de
Die Veranstaltung findet trotz der Geschehnisse am vergangenen Wochenende statt“, kündigt der Vereinsvorsitzende Ludger Grothusheidkamp an. SOCIAL …
Verwandte Suchanfragen zu Ludger Grothusheidkamp
Personen
Vorname "Ludger" (4347)
Name "Grothusheidkamp" (4)
Dossier exportieren
+1