Ludger Maag Person-Info 

( Ich bin Ludger Maag)

News

(1 - 4 von 25
)

Aktuelles

www.jugendstiftung-msp.de
... Anna Stolz (Bürgermeisterin Arnstein, FB), Ludger Maag (Staatliches Schulamt), Franz Wolf (SPD) und Ruth Emrich (Kreisjugendring). ...

Aus aktuellem Anlass hier einige Informationen zu wetterbedingten ...

article.wn.com
Public Technologies (Source: Landkreis Main-Spessart) 'Die letzten beiden Winter waren zwar mild, aber selbst in schneereichen Wintern wie hatten die Straßenmeistereien die Straßen des Landkreises und des Bundes bis zum Morgen geräumt', erklärt Ludger Maag, Leiter des Staatlichen ...

Schulamtsdirektor Ludger Maag hat Maßstäbe gesetzt

www.mainpost.de
In einer Feierstunde im Pfarrkeller von Aschfeld wurde Ludger Maag, der langjährige Leiter des Staatlichen Schulamts Main-Spessart, in die Altersteilzeit...

Wie sich Eltern informieren können - Külsheim - Nachrichten und...

www.fnweb.de
Main-Spessart-Kreis: "Koordinierungsgruppe Schulausfall"
Dossier exportieren
+1