Ludger Marx Person-Info 

( Ich bin Ludger Marx)

News

(1 - 4 von 21
)

Kaiserstadt steht in der Kreisstadt unter Druck

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Schützlinge von SFG-Trainer Ludger Marx empfangen am Samstag ( Uhr, SFG-Halle) die SG Aachen. Die Damen aus der Kaiserstadt haben nur zwei Siege eingefahren, stehen auf dem Relegationsplatz und müssen unbedingt punkten. Umgekehrt

SFG 4 schlägt die „Unschlagbaren“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Danach nahm die Überlegenheit von SFG 2 langsam, aber sicher zu, so dass sich Ludger Marx locker zurücklehnen konnte. Kurze Analyse: relativ geringe individuelle Fehlerquote, starke Annahme (vor allem Steffi Würde, Caro Clemens, „Tusche“

Schwarzes Volleyball-Wochenende

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auch Betreuer Josef Basch, der den erkrankten Coach Ludger Marx vertrat, konnte die Mädels nicht auf Siegkurs bringen. Denn im ersten Durchgang sah es lange gut aus, doch eine 20:13-Führung reichte nicht, um ein erstes Ausrufezeichen zu setzen.

TV Langenei Ludger Marx - Verein im Bild

w244x4432.homepage.t-online.de
Anonyme Kommentare sind hier nicht erlaubt. Melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben
Dossier exportieren
+1