Ludger Vlaswinkel Person-Info 

( Ich bin Ludger Vlaswinkel)

News

(1 - 4 von 5
)

650 Jahre Krudenburg - Dorfjubiläum - Hünxe-Drevenack

www.lokalkompass.de
Die Dorfgemeinschaft Krudenburg hat zum Dorfjubiläum „650 Jahre Krudenburg“ eingeladen. Dieser Einladung sind viele gefolgt, und so konnte bei herrlichem...

Großes Schützenfest: Der Schützenverein Krudenburg stellt sein...

www.lokalkompass.de
Alle zwei Jahre feiert der Schützenverein Krudenburg sein großes Schützenfest, und nun ist es wieder so weit. Los geht es am 4. Mai mit einem ganz besonderen...

Hünxe: Metzger Vlaswinkel ist neuer Schützenkönig

rp-online.de
650 Jahre hat der Schützenverein Krudenburg noch nicht auf dem Buckel. Erst seit besteht der Verein, in dessen Historie sich nun Ludger Vlaswinkel

Krudenburgs Schützen ehren ihren ehemaligen Präsidenten - waz.de

www.waz.de
Krudenburgs Schützen widmen Helmut Puschmann den Platz am Schützenhaus. Am 4. Mai beginnt das Königsschießen, ab 11. Mai das Schützenfest
Verwandte Suchanfragen zu Ludger Vlaswinkel
Person "Vlaswinkel" (1)
Vorname "Ludger" (4347)
Name "Vlaswinkel" (13)
Dossier exportieren
+1