Ludgera Kloster Person-Info 

( Ich bin Ludgera Kloster)

News

Oma und Opa aus Tel Aviv eingeflogen

www.azonline.de
"Für uns war es aber auch eine Überraschung", sagt Ludgera Kloster, Leiterin des AKE-Kindergartens. Mit 17 Jahren war Zvia Weiss im ...

Kleine Filmemacher ganz groß

www.azonline.de
Coesfeld. Wie sind eigentlich all die Tiere bei der Geburt von Jesus zur Krippe gelangt? Um dieser Frage kreativ auf den Grund zu gehen, haben 21 Kinder des...

Bistum Münster: Zuschießen oder schließen

www.wn.de
Beim Schuldenabbau seiner strukturell un­terfinanzierten Kindergärten schlägt das Bistum Münster eine härtere Gangart an. Die Bistumsverwaltung hat ihren...

Grippe- und Erkältungswelle legt Alltag auch im Münsterland lahm

www.wn.de
Die Grippe geht um - auch im Münsterland. In vielen Familien legt sie den gewohnten Alltag regelrecht lahm. Das Problem: In diesem Jahr hat sich der...
Verwandte Suchanfragen zu Ludgera Kloster
Person "Kloster" (2)
Vorname "Ludgera" (56)
Name "Kloster" (693)
Dossier exportieren
+1