Ludwig Bergbauer Person-Info 

( Ich bin Ludwig Bergbauer)

News

(1 - 4 von 38
)

Stromausfall in Regensburg

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Dem Sprecher der Rewag, Ludwig Bergbauer, zufolge war ein Kurzschluss in der Trafostation einer Firma die Ursache für den Stromausfall. An der Station seien Arbeiten ausgeführt worden, dabei sei der Kurzschluss ausgelöst worden. In dem Umspannwerk

Zappenduster bei Jahn: Regensburger ohne Strom - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Fußballer des Drittligisten Jahn Regensburg hat es kalt erwischt. Weil aus den vereinseigenen Duschen kein warmes Wasser sprudelte, mussten sie nach dem...

Ein "Zusammenschluss mutiger Männer" - Donaukurierwww.donaukurier.de › ein-zusammenschluss-mutiger-maenner

www.donaukurier.de
· Zwischen Ludwig Bergbauer und der Baugenossenschaft besteht seit ein Mietverhältnis in Roth, der 94-Jähriger (Mitte) war auch zu Gast ...

Kalte Duschen: Spielbetrieb in Regensburg in Gefahr - Fußball - TZwww.tz.de › Sport › Fußball

www.tz.de
· “Irgendwann ist das Maß voll“, sagte Unternehmenssprecher Ludwig Bergbauer der Deutschen Presse-Agentur dpa. Nach Vereinsangaben ist das ...
Dossier exportieren
+1