Ludwig Dreßler Person-Info 

( Ich bin Ludwig Dreßler)

News

(1 - 4 von 52
)

zeit.de: "Lindenstraße": Schauspieler Ludwig Haas ist totZeit Online

— Seit der ersten Folge der Lindenstraße im Jahr war Haas Teil der Fernsehserie. 34 Jahre lang spielte er dort Dr. Ludwig Dressler, der im ...

Im Alter von 88 Jahren: "Lindenstraße"-Star Ludwig Haas ...N-TV

www.n-tv.de
Haas war von Beginn an Teil der beliebten WDR-Serie "Lindenstraße". Dort spielte er seit den Hausarzt Dr. Ludwig Dressler. Das Skurrile an seiner Rolle: ...

Spiegel.de: Ludwig Haas, 88Spiegel

— Ludwig Dressler Rollstuhlfahrer. Niemand habe gewusst, warum Dressler nicht mehr gehen konnte, vertraute Hass vor zwei Jahren dem » ...

Dr. Dressler aus der "Lindenstraße": Ludwig Haas ist ...Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— 34 Jahre spielte Ludwig Haas den Hausarzt Dr. Ludwig Dressler in der "Lindenstraße". Nun ist er im Alter von 88 Jahren gestorben.
Dossier exportieren
+1