Ludwig Erl Person-Info 

( Ich bin Ludwig Erl)

News

Neuer Chef an der Realschule

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Luitgard Erl (40) ist die Ehefrau von Ludwig Erl, der sich künftig zu Hause in Kürn mehr seinen Hobbys widmen kann. „Wenn er Zeit hat“, schränkt Luitgard Erl schmunzelnd ein „Die To-Do-Liste für den Haushalt ist schon geschrieben.“ Anders bei Markus

Erl-Bräu bringt Schäfflertanz-Sonderedition auf den MarktWochenblatt.de

www.wochenblatt.de
— Mein Onkel Günter Erl war bereits Vortänzer und mein Bruder Ludwig Erl ist heuer auch Tänzer. Der Schäfflertanz spiegelt sich in der — Mein Onkel Günter Erl war bereits Vortänzer und mein Bruder Ludwig Erl ist heuer auch Tänzer. Der Schäfflertanz spiegelt sich in der ...

IHK überreicht Ehrenurkunde an Erl-Bräu in GeiselhöringWochenblatt.de

www.wochenblatt.de
— ... Ludwig Erl als Geschäftsführer der Geiselhöringer Erl-Bräu GmbH & Co. KG zu 150 Jahren Brautradition zu gratulieren — ... Ludwig Erl als Geschäftsführer der Geiselhöringer Erl-Bräu GmbH & Co. KG zu 150 Jahren Brautradition zu gratulieren.
Dossier exportieren
+1