Ludwig Götzinger Person-Info 

( Ich bin Ludwig Götzinger)

News

(1 - 4 von 5
)

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
Damer kommt von Conde Nast, München. Dort war ... Hauptgesellschafter Ludwig Götzinger, Chef der GVP Vermögensberatung in Darm stadt, übernahm die ...

Aktuelles - Anwaltskanzlei Gründig in Dresden und Zwickau

www.rae-gruendig.de
Aktuelle Beiträge der Anwaltskanzlei Gründig in Dresden und Zwickau.

GVP Finance (Suisse) S.A.

www.rae-gruendig.de
Bis einschließlich des Jahres hatten die Firmen GVP GmbH und später GVP Finance (Suisse) S.A., welche von Herrn Ludwig Götzinger betrieben worden waren, Gelder von Anlegern mit dem Versprechen einer Zinsgarantie von 8,25 % zuzüglich Bonus eingesammelt. Der versprochene Zinsertrag sollte durch Zinsdifferenzgeschäfte am internationalen Kapitalmarkt erwirtschaftet werden, für die es ...

: kress.de

kress.de
Per Pressemitteilung informiert der Verlag, dass Hauptgesellschafter Ludwig Götzinger (hauptberuflich Leiter der GVP Vermögensberatung in Darmstadt) jetzt die Geschäftsführung übernimmt. Bei Eo-Ipso war telefonisch niemand zu erreichen: "Betriebsurlaub", heißt es auf einer Bandansage. Was Pfefferkorn in Zukunft macht - noch unklar: "Es laufen Gespräche." Ihre Kommentare. Jetzt ...
Dossier exportieren
+1