Ludwig Güttler Person-Info 

( Ich bin Ludwig Güttler)

News

(1 - 4 von 102
)

Dr. Christoph Dittrich wird neuer Intendant der Theater Chemnitz - SACHSEN

www.sachsen-fernsehen.de
[FERNSEHEN.de] - Ludwig Güttler. Dr. Christoph Dittrich gründete das Blechbläser-Ensemble „Dresden Brass Quintet“, mit dem er auf zahlreiche Konzerte, Festival-Auftritte und CD-Einspielungen zurückblicken kann. Seit ist er geschäftsführender Intendant der

IDO-Festival: Feierliches Eröffnungskonzert mit Star-Trompeter Güttler am

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Das IDO-Festival präsentiert Ludwig Güttler wegen des großen Erfolgs im Vorjahr nun bereits zum zweiten Mal. Das Konzert lässt die Zuhörer den wundervollen Klang der Trompete im Zusammenspiel mit der Wandlungsfähigkeit und Vielschichtigkeit der

Eine Chefin fürs Mozartfest

www.mainpost.de
[Main Post] - In den letzten Jahr traten dort so unterschiedliche Künstler wie Yo-Yo Ma, Till Brönner, Waltraud Meier, Roger Willemsen, Andreas Scholl, Thomas Quasthoff, Paco de Lucia, Ludwig Güttler, Jane Monheit, Christian Gerhaher oder Tzimon Barto auf.

"Last-Minute-Einladung" zum Jubiläums Orgel-Sommer - Johanneskirche Iserlohn

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] in das Leipziger Gewandhaus sowie Auslandsreisen nach Polen und Brasilien. Dabei arbeitete sie mit Dirigenten wie Marek Janowski, Hans-Christoph Rademann, Roland Kluttig, Ludwig Güttler und Gewandhausorganist Michael Schönheit zusammen.
Dossier exportieren
+1