Ludwig Holl Person-Info 

( Ich bin Ludwig Holl)

News

(1 - 4 von 24
)

Innenstadt: Schön, aber keine Flaniermeile

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ludwig Holl, Besitzer eines Fachgeschäftes für Elektrogeräte und Elektronik, sieht die neue Bahnhofstraße mit gemischten Gefühlen. „Die Bauzeit war hart. Der Samstag war kein Einkaufstag mehr wie früher. Deshalb machten wir damals am Samstag erst gar

Einmal geht’s rund um die Erde | Melsungen

www.hna.de
Elsbersdorf. Ludwig Holl ist immer gut für findige Ideen. Der Mann aus dem Vorstand des TSV Elbersdorf will seine Mitmenschen in Bewegung bringen.

Design- und Erfinderpreis des oberfränkischen Handwerks 2013,...

www.pressebox.de
Handwerkskammer für Oberfranken, Jubiläum beim Oberfrankentag am 8. März auf der IHM München: Handwerkskammer zeichnete zum 10. Mal Handwerksbetriebe mit...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hohenlohe-Zentralarchiv...

www2.landesarchiv-bw.de
Reglement des Fürst Ludwig Friedrich Karl von Hohenlohe-Kirchberg vor das Ober- Policey-Collegium März 20. o.S., 1 Ex. Öhringen: Johann Ludwig Holl, ...
Dossier exportieren
+1