Ludwig Kirchner und Frankfurt Person-Info 

( Ich bin Ludwig Kirchner)
(1 - 19 von 27
)

Ernst Ludwig Kirchner: Retrospektive in Frankfurt | Kultur

www.wa.de
Als Ernst Ludwig Kirchner seine Geliebte Dodo malte, fast lebensgroß, da suchte er ein modernes Menschenbild. Aber er orientierte sich an den alten ...

Ernst Ludwig Kirchner Retrospektive im Frankfurter Städel Museum ...

buchmarkt.de
Kirchner, Selbstbildnis, 1929Ab morgen ist im Städel in Frankfurt eine außergewöhnliche Ausstellung zu sehen, die erstmals nach 30 Jahren wieder einen Überblick über das Œuvre ...

Kulturfonds Frankfurt RheinMain - Phänomen Expressionismus lockte...

kulturfonds-frm.de
... Ernst Ludwig Kirchner in Königstein im Taunus oder der in Hanau geborene Komponist Paul Hindemith Ernst Ludwig Kirchner und Karl Schmidt-Rottluff …

Ernst Ludwig Kirchner - Bilder & Fotos - WELT

www.welt.de
Retrospektive im Frankfurter Städel
+1