Ludwig Leinhos Person-Info 

( Ich bin Ludwig Leinhos)

News

(1 - 4 von 57
)

Heise.de: Von der Leyen benennt Chef ihrer neuen Cyber-Truppe | heise online

Soldaten und Zivilisten soll die neue Cyber-Truppe der Bundeswehr umfassen, zu deren Chef nun der Generalmajor Ludwig Leinhos ernannt wurde. Zuvor...

Blog: Berateraffäre Erster Vernehmungstag in der der Freitag

www.freitag.de
Zunächst sagte Generalleutnant Ludwig Leinhos, Inspekteur des Kommando Cyber- und Informationsraum, als Sachverständiger vor dem als ...

Inspekteur Cyber- und Leipziger Internet Zeitung

www.l-iz.de
Inspekteur Cyber- und Informationsraum Generalmajor Ludwig Leinhos, Jens Lehmann MdB, Bundesministerin der Verteidigung Dr. Ursula ...

Es wird Zeit für eine neue IT-Sicherheit!, AFCEA Bonn e.V.,...

www.pressebox.de
AFCEA Bonn e.V., Zum elften Mal hat am Donnerstag, 1. September, die Koblenzer IT-Tagung in der Rhein-Mosel-Halle stattgefunden. Die beid...
Dossier exportieren
+1