Ludwig Rink Person-Info 

( Ich bin Ludwig Rink)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: Kassenärzte : „Die Faust im Nacken“ - DER SPIEGEL

"Hätte ich doch nie das Abitur gemacht!" barmt heutzutage im westfälischen Südlohn der Landarzt Karl-Ludwig Rink, "wäre ich doch nie Arzt geworden!

Taz: Musik, die keine sein darf - taz.detaz.de › Musik-die-keine-sein-darf

· ... Tagesprogramm des Deutschlandfunks auflockern sollen, ist „eine schwierige Aufgabe“, sagt Ludwig Rink, „und eine undankbare“.

Praxis Petri wird Praxis Rutsch: Andre Sperlbaum praktiziert als ...www.muensterlandzeitung.de › stadtlohn › praxis-petri-wird-praxis-rutsch-...

www.muensterlandzeitung.de
· Karl-Ludwig Rink gegründet trat Kai Rutsch in die damalige Gemeinschaftspraxis ein. Seit heißt sie „Praxis Rutsch & Kollegen“. Jobs ...

CONCERTO das Magazin für Alte Musik - Aktuelle Ausgabe

www.concerto-verlag.de
CONCERTO - Das Magazin für alte Musik
Dossier exportieren
+1