Ludwig Schießl Person-Info 

( Ich bin Ludwig Schießl)

News

(1 - 4 von 30
)

Neue Konrektorin

www.donaukurier.de
Auch auf personelle Veränderungen ging der Schulleiter ein. Der bisherige Konrektor Ludwig Schießl wurde in den Ruhestand versetzt.

Aktuell - Internetseite der Krieger- u.Soldatenkameradschaft...

www.kriegerverein-meilenhofen.de
Homepage der Krieger- und Soldatenkameradschaft Meilenhofen - Zell

Kopfarbeit um "Bölle" und "Schwolschedl" . Nachrichten ...

www.onetz.de
Ludwig Schießl will die Welt zwar nicht neu erfinden, aber ein ähnliches Unterfangen hat er sich schon vorgenommen. Er möchte die Welt beschreiben, mit den schätzungsweise rund Wörtern, die die Dialektsprecher im ...

Leitfaden zur Dialektpflege - Bairisch ist auch nur Deutsch - Bayern...

www.sueddeutsche.de
Das oder dass? Wer Bairisch beherrscht, dem helfen die besten Eselsbrücken über die peinlichsten Fallen des Standarddeutschen. Zwei Dialektkardinäle aus der...
Dossier exportieren
+1