Ludwig Sommerer Person-Info 

( Ich bin Ludwig Sommerer)

News

(1 - 4 von 16
)

Geisenfeld: Der Abteistock steht noch - Ludwig Sommerer korrigiert...

www.donaukurier.de
Hier, so kann Ludwig Sommerer belegen, wurde in den früheren Abhandlungen bei den Bezeichnungen etwas durcheinandergebracht.

Geisenfeld: Ludwig Sommerer für ehrenamtliches Engagement gewürdigt

www.donaukurier.de
Geisenfeld (GZ) Für gewöhnlich leistet Ludwig Sommerer seine ehrenamtliche Arbeit beim TV Geisenfeld im Hintergrund. Nun stand er auf Einladung des BLSV aber …

Ludwig Sommerer weiter Tischtennis-Chef

www.donaukurier.de
· Geisenfeld (GZ) Ludwig Sommerer bleibt für die nächsten eineinhalb Jahre an der Spitze der TV-Tischtennisabteilung. Bei der Jahreshauptversammlung …

myheimat.de: BLSV-Ehrenamtspreis „Engagiert 2015“ für Ludwig Sommerer -...

Pfaffenhofen/Herrsching. Sie sind die, die seit Jahren unersetzliche Arbeit im Hintergrund leisten. Aber an diesem Tag standen sie im Mittelpunkt.
Dossier exportieren
+1