Ludwig Weichselgartner und Georg Person-Info 

( Ich bin Ludwig Weichselgartner)
(1 - 5 von 5
)

Saatmischung für die Artenvielfalt - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Irl – Die Jagdgenossenschaft Irl hat auf ihrer Jahreshauptversammlung beim Wirt z‘Irl dem bisherigen Vorstand ihr erneutes Vertrauen ausgesprochen. Georg Blieninger wurde für weitere fünf Jahre zum Jagdpächter ernannt, Ludwig Weichselgartner ist sein Stellvertreter. Eduard Maier wurde wieder Kassier

Wanderpokal vergeben | Mühldorf - OVB Online

www.ovb-online.de
In der Einzelwertung siegte Franz Münch vor Georg Sax und Ludwig Weichselgartner. Sieger in der Mannschaftswertung wurden zum dritten ...

Vom UWG-Vorgehen distanziert | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
... fraktionslos) einerseits und die CSU-Gemeinderäte Bernhard Aigner, Thomas Axenbeck, Georg Kamhuber, Brigitte Lackermair, Rupert Müller und Ludwig Weichselgartner
+1