Ludwig Weichselgartner und Mühldorf Person-Info 

( Ich bin Ludwig Weichselgartner)
(1 - 7 von 14
)

Gesellig genießt Ludwig Weichselgartner sein Leben | Mühldorf

www.ovb-online.de
Ludwig Weichselgartner war Anfang der 70er Jahre ein Gründungsmitglied des Ortsverbandes der CSU, ebenso war er Gründungsmitglied beim Musikverein, beim Gartenbauverein, bei den Adlerschützen ...

Große Feier mit Familie und Vereinen | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
Januar der Geburtstag von Ludwig Weichselgartner gejährt. Geboren in Heldenstein-Küham, wuchs er mit vier Geschwistern auf dem elterlichen Hof auf, …

Schützen gewinnen | Mühldorf

www.ovb-online.de
Zum Schafkopfturnier der CSU haben Turnierleiter Ludwig Weichselgartner und Josef Weigand viele Schafkopffreunde begrüßt.

Von früh bis spät wurde gefeiert | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
Heldenstein - Im Ortsteil Küham hat Ludwig Weichselgartner bis in den späten Abend hinein seinen 80. Geburtstag gefeiert.
+1