Luis Dünnebacke Person-Info 

( Ich bin Luis Dünnebacke)

News

(1 - 4 von 8
)

Silber für die Ponyabteilung beim Landeswettkampf

www.fehmarn24.de
In den Rahmenprüfungen konnten sich Tomma Thiesen auf „Grenzhoehes Isis“ und Luis Dünnebacke auf „Schierensees Now or Never“ ...

Dressurturnier Meckelfeld

results.equi-score.de
Luis Dünnebacke. Fehmarnscher Ringreiterverein e.V.. Loreen S / Württ / Df Lisarazu / Che Guevara / B: Eufinger,Heinz / Z: Eufinger,Heinz ... › event › resultlist

Fehmarn-Pferde-Festival
: Endlich – Hans-Thorben Rüder gewinnt den...

www.kn-online.de
Er reckte die Faust in den Himmel, strahlte über das ganze Gesicht und die Begeisterung auf den Tribünen war unüberhörbar

LVM Cup Schleswig-Holstein: Zwölf neue Finalteilnehmer

www.kn-online.de
Gleich zwei Qualifikationsstandorte des LVM Cups Schleswig-Holstein wurden am Wochenende ausgetragen.
Verwandte Suchanfragen zu Luis Dünnebacke
Person "Dünnebacke" (1)
Vorname "Luis" (8296)
Name "Dünnebacke" (127)
Dossier exportieren
+1