Luis Pinto Person-Info 

( Ich bin Luis Pinto)

News

(1 - 4 von 86
)

Costa Rica versus Griechenland: Das Spiel der Außenseiter - n-tv.de

www.n-tv.de
Costa Rica gegen Griechenland war nicht unbedingt das Achtelfinale, das sich die Zuschauer im Spielort Recife erhofft hatten. Doch die Fans werden einen...

Spiegel.de: Jorge Luis Pinto wird Trainer von Honduras' Nationalmannschaft - DER...

Mit Costa Rica gelang Jorge Luis Pinto die größte Überraschung bei der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Nun will der kolumbianische Erfolgstrainer...

Jorge Luis Pinto acusa al exfutbolista Paulo César Wanchope de...

www.eltiempo.com
En entrevista con ADN, el DT colombiano dice que en Costa Rica generó

Temperamentvoller Taktikfuchs | kurier.at

kurier.at
Costa Ricas kolumbianischer Trainer steckt viel Lob ein, kann aber auch austeilen.
Dossier exportieren
+1