Luisa Klötter Person-Info 

( Ich bin Luisa Klötter)

News

(1 - 4 von 22
)

Alles Gute zum Abitur - Kamp-Lintfort

www.lokalkompass.de
Geschafft! Viele Schülerinnen und Schüler aus Rheinberg und Kamp-Lintfort haben nun ihr Abitur bestanden.

Michael Schulz bleibt Vorsitzender - WorldNews

article.wn.com
Karl-Heinz Nothofer bleibt stellvertretender Vorsitzender des Kreis-Pferdesportverbandes Wesel. Auf der Jahreshauptversammlung wurde er ebenso einstimmig wiedergewählt wie Beisitzer Wilhelm Scheepers und Aktivensprecherin Luisa Klötter. Neuer Kassenprüfer ist Peter Rieskamp RP Online.

Erfolgreich bestandene Prüfungen zu den Trainerlizenzen …

www.rv-voerde.de
... Luisa Klötter und Laura Dacken wurden Anfang April mit überdurchschnittlichen Prüfungsergebnissen für viel Engagement und Fleiß während der ...

Lokalsport: Hohe Auszeichnung für Trainerin Luisa Klötter

rp-online.de
Reitsport: Die Übungsleiterin des RFV Eversael wurde in Warendorf für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Gratulation. Denn Luisa Klötter, aktuell
Verwandte Suchanfragen zu Luisa Klötter
Personen
Vorname "Luisa" (7951)
Name "Klötter" (10)
Dossier exportieren
+1