Luisa Sappelt Person-Info 

( Ich bin Luisa Sappelt)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: Mütterdrama "Madonnen": Hüller in zu viel Fülle - SPIEGEL ONLINE

Mutter ist die Schlechteste: Regisseurin Maria Speth wäre fast ein brillanter Film über das Unglück gelungen, eine Mutter zu sein, ohne selbst eine zu haben....

Taz: Maria Speths Spielfilm "Madonnen": Ich bin die Mutter, du bist das...

Fanny (Luisa Sappelt) liegt derweil wach auf der Couch, weil sie auf ihre Mutter gewartet hat. Rita herrscht sie an: "Ich bin die Mutter, und du ...

Luisa Sappelt - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

Transpapa - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Transpapa, Ein Film von Sarah-Judith Mettke mit Luisa Sappelt, Devid Striesow. Übersicht und Filmkritik. Das Leben der pubertierenden Maren (Luisa ...
Dossier exportieren
+1