Luisa Wietzorek und Schauspielerin Person-Info 

( Ich bin Luisa Wietzorek)
(1 - 22 von 25
)

GZSZ: Die erschütternde Wahrheit über Miriam kommt ans Licht

www.rtl.de
GZSZ-Schauspielerin Luisa Wietzorek spricht über ihre skrupellose Rolle.

Mama-Glück: Ex-GZSZ-Luisa Wietzorek hat ein Mädchen bekommen |...

www.promiflash.de
Feb 11, · Erfreuliche Neuigkeiten von Luisa Wietzorek (29)! Die Schauspielerin war bis zum Sommer vergangenen Jahres bei GZSZ zu sehen. Nach ihrem Ausstieg wurde es ruhig um sie. Im Juli überraschte sie ...

Udos Ost-Mädchen hat Wurzeln in Oberstein - Nahe-Zeitung -...

www.rhein-zeitung.de
Idar-Oberstein - "Meine zweite Heimat ist Idar-Oberstein". Das sagt die Schauspielerin, Sängerin und Synchronsprecherin Luisa Wietzorek, die...

Luisa Wietzorek: GZSZ-Star ist im neunten Monat …

web.de
Ihre Fans hatten keine Ahnung: GZSZ-Star Luisa Wietzorek ist schwanger – und das schon im neunten Monat! Das verriet die Schauspielerin jetzt auf der Fashion Week Berlin.
+1