Luise Greuel und Sachverständige Person-Info 

( Ich bin Luise Greuel)
(1 - 6 von 13
)

Spiegel.de: Gutachter in Kachelmann-Prozess: Vielleicht hat sie das Messer nur gefühlt?

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Im Prozess gegen Jörg Kachelmann wurden Gutachter vor allem zu einer Frage befragt: Hat sich das mutmaßliche Opfer die Tat vielleicht nur eingebildet oder hat es die Tat gar erlogen? Eine Falschaussage sei durchaus möglich, sagte nun der letzte geladene Sachverständige. 

Spiegel.de: Kachelmann-Prozess: Die Glaubwürdigkeit des mutmaßlichen Opfers

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Fortsetzung nach vier Wochen Pause: Im Prozess gegen Jörg Kachelmann hat nun die Psychologin Luise Greuel ausgesagt. Die Sachverständige hatte die Glaubhaftigkeit der Aussage des mutmaßlichen Opfers untersucht. Ist ihr Gutachten für den Moderator ent- oder belastend? 

Spiegel.de: Prozess: Kachelmann-Anwalt scheitert mit Befangenheitsantrag

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Es ist eine Schlappe für Jörg Kachelmanns Anwalt: Die psychologische Sachverständige Luise Greuel bleibt Gutachterin - das Gericht wies einen Befangenheitsantrag zurück. Zwischen Anklage und Verteidigung sind vor allem die lückenhaften Angaben des mutmaßlichen Opfers umstritten. 

Kachelmann-Anwalt scheitert mit Antrag auf Befangenheit - Hamburger...

www.abendblatt.de
Das Gericht lehnte den Antrag von Anwalt Johann Schwenn ab. Somit bleibt die Sachverständige Luise Greuel Gutachterin im Promi-Prozess.
+1