Luise Jansen Person-Info 

( Ich bin Luise Jansen)

News

(1 - 4 von 34
)

CD Neuerscheinung - wenn eigene Worte fehlen.: FÄHRTÖNE - LEBENSTÖNE...

www.pressebox.de
ax-balance, … wenn eigene Worte fehlen, können Lieder, Texte und Melodien oft ausdrücken, was gesagt werden möchte. … können berühr…

Miss Sixty - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Luise Jansen wird 60, doch ein Grund zum Feiern ist das für sie nicht. Eben noch genoss die renommierte Molekularbiologin ein hohes fachliches - wenn auch nicht charakterliches - Ansehen.

- ULRICHSTEIN - Osthessen|News

osthessen-news.de
Die schmucke Feldkrücker Kirche hat seit Anfang der Woche einen neuen, vierteiligen, Altarbehang. Im Beisein von Pfarrer Manfred Hofmann, Mitglieder des...

Miss Sixty - Die Filmstarts-Kritik auf FILMSTARTS.dewww.filmstarts.de › kritiken › kritik

www.filmstarts.de
Bewertung 3, · Rezension von Andreas StabenDie Molekularbiologin Luise Jansen (Iris Berben) ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet, zugleich hat sie aber auch Probleme im Umgang mit den Kollegen. Bewertung 3, · Rezension von Andreas Staben Die Molekularbiologin Luise Jansen (Iris Berben) ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet, zugleich hat sie aber auch Probleme im Umgang mit den Kollegen.
Dossier exportieren
+1