Luise Jentsch Person-Info 

( Ich bin Luise Jentsch)

News

(1 - 4 von 5
)

Gemeinsam Gottesdienst gefeiert - Diakoniewerk Sonnebergwww.diakoniewerk-son-hbn.de › aktuelle-informationen

www.diakoniewerk-son-hbn.de
Luise Jentsch, die über 40 Jahre als Lehrerin im Schuldienst tätig war, lächelt auf die Frage, wieso sie diese Arbeit macht und sagt: "Ich kann mein Leben um ...

Ein Hoch auf das Ehrenamt Marian Koppe

www.mariankoppe.de
Ein Hoch auf das Ehrenamt Informationen über ihre FDP, Termine, Veranstaltungen, Presse, Untergliederungen, Ansprechpartner etc. - Powered by phpVerbandCMS...

Archiv 2006Bistum Dresden-Meißen

www.bistum-dresden-meissen.de
Ein Beitrag von Luise Jentsch aus der kath. Gemeinde. Erstmals Verleihung des „Grande Prix“ im Bistum Dresden-Meißen. am 18. November. Neuausgabe der Heiligen ...

Wochenspiegel Thüringen | Diskogänger sorgen für Tafel-Spende

www.wochenspiegel-thueringen.de
SONNEBERG Die Eröffnung der neuen Diskothek
Dossier exportieren
+1