Luiz Fernando und Brasil Person-Info 

( Ich bin Luiz Fernando)
(1 - 42 von 75
)

Vorbild für Kinskis Fitzcarraldo: Opernklang im "Paris der Tropen"

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Aber die Zusammenarbeit mit ihm war fantastisch und sehr interessant", erinnert sich der Festival-Chef und Leiter des "Orquestra Amazonas Filarmônica", Luiz Fernando Malheiro. Er zählt zu den renommiertesten Dirigenten Brasiliens, und auch er arbeitet

Heise.de: Brasiliens Verfassung fürs Internet | Telepolis

Brasilien ist weltweit Vorreiter bei der Internet-Gesetzgebung. Nun hat das Land ein Gesetz verabschiedet, das die Netzneutralität sichert und den Schutz der...

Spox: News und Gerüchte: Werder-Bankdrücker Rosenberg zur Hertha ...

Auf Preetz' potentieller Einkaufsliste steht zudem Luiz Fernando Pereira da Silva, kurz: Fernandinho. Der dribbelstarke Stürmer soll in der brasilianischen Liga A der absolute Newcomer sein. Brasilianischen Pressevertretern ...http://www.spox.com/de/

Brasilien: Ex-Wirtschaftsminister lobt und kritisiert Bolsonaro - WELT

www.welt.de
Der Unternehmer und ehemalige Wirtschaftsminister Luiz Furlan sieht Brasilien auf dem richtigen Weg. Der neue Präsident Bolsonaro tue etwas gegen die...
+1