Lukas Altun Person-Info 

( Ich bin Lukas Altun)

News

(1 - 4 von 8
)

„Hobbytruppe“ geht unter

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dazu waren für Stadtwerke noch Lukas Altun (2), Andreas Klein, Oswald Meister und Mario Kreiner erfolgreich. „Wir haben uns als Hobbytruppe präsentiert“, meinte der stellvertretende BCA-Vorsitzende Gerhard Jung. Während der Stadtwerke SV erst am 4.

Rehling am Boden - Aichacher Zeitung

www.aichacher-zeitung.de
— Rehlings Lukas Altun (links) kann sich in dieser Szene zum wiederholten Mal nicht gegen den Spielführer des TSV Sielenbach, Simon-Johannes ... › sportnurred › rehlin...

Regionalentscheid: "Jugend forscht" zum Schutz der Umwelt

www.staz.de
Der Gewinner in der Kategorie Physik, Lukas Altun, geht auf das Jakob-Fugger-Gymnasium Augsburg. Alle Regionalsieger können nun auch beim Landeswettbewerb ... › region › lokales › regionalentscheid...

Begabte Schüler aus Bayern erhalten Stipendien - PressReader

www.pressreader.com
Aus Augsburg wurden Lukas Altun vom Jakob-Fugger-Gymnasium sowie Mehran Hamkar vom Gymnasium St. Stephan in das Programm aufgenommen. › friedberger-allgemeine
Dossier exportieren
+1