Lukas Artur Schubert Person-Info 

( Ich bin Lukas Artur Schubert)

News

(1 - 4 von 44
)

Konstante Leistung an der Schützenlinie

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - So sind die 453 Ringe von Lukas Schubert in der U12 Ausdruck seiner guten Konzentrationsfähigkeit. In dem Dreierfeld der U14 sah Hendrik Kalusche ( ), dass der Strausberger Felix Laarz (480) sein Sportgerät ebenfalls sehr gut beherrscht.

Brettorf ohne Chance bei Tabellenführer

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Dass sie aber so hoch und so deutlich ausfallen würde, das verschlug dem Brettorfer Coach beinahe die Sprache. Obwohl Brettorf in bester Besetzung nach Berlin reiste, war es ohne reelle Siegchance. Berlins Angreifer Lukas Schubert präsentierte sich in

WSU gewinnt verdient 2:0 gegen Füchtorf

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Minute hätte Lukas Schubert früh alles klar machen können, traf nach Vorarbeit von Pavel Borisov aber aus zwei Metern neben das Tor. Auch die dritte Chance aus Hälfte eins hatte die WSU. Lukas Schuberts 16-Meter-Schuss wurde aber sichere Beute von

WSU erlebt schlimmen Nachmittag in Soest

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Denn nachdem Lukas Schubert zur hochverdienten Führung getroffen hatte (22.), wurden die bis dahin klar überlegenen Gäste aus dem Konzept gebracht. Nach einem Tritt von hinten in die Beine musste zunächst Ansgar Vieten mit starken Schmerzen
Dossier exportieren
+1