Lukas Biskup Person-Info 

( Ich bin Lukas Biskup)

News

Jung zockt gut - Herne - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Denn nachdem die Erik und seine Teamkollegen Lukas Biskup, Dominic Drose und Jonas Wiesinger schon in den vergangenen Jahren gute Ergebnisse ... › Herne › Überregionales

3 Derbypunkte für einen Abstiegskrimi! - News - ASV Hollfeld - geomix...

asv-hollfeld.c.geomix-vereine.com
Der ASV Hollfeld nutzte seine Chance beim SV Memmelsdorf und hat seine Chancen auf den Klassenerhalt wieder deutlich erhöht. Nach der unglücklichen Niederlage...

Herner Team räumt beim Planspiel-Börse zweiten Platz ab -...

www.derwesten.de
Dass sie mit Geld umgehen können, das haben sie alle bewiesen, die 53 Teams der Herner Schulen, beim Planspiel Börse - wenn auch „nur“ mit einem fiktiven...

Einträchtliches Unentschieden gegen Bamberg - Eintracht Frankfurt...

nachwuchs.eintracht.de
· Minute der überzeugende Lukas Biskup den Kasten nur knapp, egalisierte in der 37. Minute Bamberg-Stürmer Alexander Deptalla die Führung.
Dossier exportieren
+1