Lukas Blaschke Person-Info 

( Ich bin Lukas Blaschke)

News

(1 - 4 von 43
)

SG Wattenscheid 09 II gewinnt heute das letzte Vorbereitungsspiel mit 3-1

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Minute hatte dann Lukas Blaschke die Möglichkeit auf 3:1 zu erhöhen. Aber diesmal hielt der gegnerische Torwart hervorragend und klärte zur Ecke. Anschliessend verflachte das Spiel mehr und mehr, bis in der 68. Minute das 3:1 fiel. Nach einem Torschuss

Zwote gewinnt mit 3:2 bei TuS Buschhausen

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Minute hatte Lukas Blaschke den Ausgleich auf dem Fuß, traf aber aus zwanzig Metern nur die Latte. Nur eine Minute später hatte dann Philipp Landshöft auf Vorarbeit von Engin Tuncay das 2:2 auf dem Fuß. Leider ging sein Schuss einen Meter neben das

Für Organisations-Talent Lukas Blaschke ist Ehrenamt „ ...HNA

www.hna.de
— Wegen einer schweren Verletzung wechselte Lukas Blaschke vom Fußballplatz in den Fußball-Vorstand. Bei der SG Battenfeld hilft er nun in — Wegen einer schweren Verletzung wechselte Lukas Blaschke vom Fußballplatz in den Fußball-Vorstand. Bei der SG Battenfeld hilft er nun in ...

Polizeidirektion Sachsen-Anhalt NordLandesportal Sachsen-Anhalt

www.sachsen-anhalt.de
Lukas Blaschke (Martin-​Luther-Gymnasium. Lutherstadt Eisleben); Kl. 7. Julian Moldenhauer (Georg-​Cantor-Gymnasium. Halle); Kl. 7. Agnes Reuschel (Geschwister ... Lukas Blaschke (Martin-​Luther-Gymnasium. Lutherstadt Eisleben); Kl. 7. Julian Moldenhauer (Georg-​Cantor-Gymnasium. Halle); Kl. 7. Agnes Reuschel (Geschwister ...
Dossier exportieren
+1