Lukas Dziondziak Person-Info 

( Ich bin Lukas Dziondziak)

News

TV Hassloch - RWW2 3:3 (1:1) :: rww9900

rww9900.webnode.page
Zunächst markierte Lukas Dziondziak in der 65. Minute das 2:1. Mit einem Doppelschlag geriet man jedoch 2 Minuten vor Schluss mit 2:3 ins Hintertreffen. Olaf Lopez glich jedoch noch zum 3:3 aus. Als es sogar noch einen Strafstoß gab, hätte man noch gewinnen können. Leider nutzte man die Chance nicht.

Toller 3. Platz beim Hallenmasters der Region Darmstadt :: rww9900

rww9900.webnode.page
... Bilal Tahiri, Christoph Haddad, Deniz Gökce, Dogukan Payir, Furkan Duran, Halit Gögdas, Jonatan Kremer, Lorenz Diehl, Lukas Dziondziak, ...

Bildergalerie: Ein Bild von einem Vorbild: Eine kunterbunte...

www.faz.net
Mein Idol ist Roger Federer, weil seine Art Tennis zu spielen toll ist und er schon oft Champion war. Er hat sich mit Nadal schon heiße...
Verwandte Suchanfragen zu Lukas Dziondziak
Personen
Vorname "Lukas" (21738)
Name "Dziondziak" (9)
Dossier exportieren
+1