Lukas Ertl Person-Info 

( Ich bin Lukas Ertl)

News

(1 - 4 von 64
)

5 Fragen an ... Lukas Ertl - Porsche Carrera Cup - Motorsport XL

www.motorsport-xl.de
3. Juni · Lukas Ertl. Lukas Ertl startet in dieser Saison im Porsche Carrera Cup Deutschland für Christoph Huber im Team Raceunion. Der 21-jährige Bayer fährt seine Rookie-Saison in Deutschlands schnellstem Markenpokal. Für Lukas ist es seine erste Saison in einem professionellen Team.

Taz: Paprika-Aufstrich Ajvar: Das rote Herz des Balkans - taz.de

Ajvar gehört zur kulinarischen Identität des ehemaligen Jugoslawiens. Zubereitet wird die Paprikapaste am Ende des Sommers, gemeinsam. Ein Fest!

Gailtal: Smarter Wirtschafter für Zukunftsstädte « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
· Lukas Ertl (23) beschäftigt sich damit, Städte innovativer, sozialer und grüner zu machen. Er koordiniert die Zukunft der Smart Cities auf der ...

Triathlon: Ein Brüder-Drama auf der Zielgeraden | DiePresse.com

www.diepresse.com
Jonathan Brownlee schaffte es in Cozumel zwar mit Hilfe von Bruder Alistair über die Ziellinie, verpasste aber seinen ersten Gesamtsieg.
Dossier exportieren
+1