Lukas F Lang Person-Info 

( Ich bin Lukas F Lang)

News

(1 - 4 von 77
)

Bild.de: Schwenninger Wild Wings verpflichten Eishockey-Goalie Lukas Lang

[bild.de] - Eishockey-Zweitligist Schwenninger Wild Wings wird mit einem deutschen Torhüterduo in die nächste Saison gehen. Die Schwarzwälder haben den…

Perfekt: Keller kommt, Laliberte geht

www.newsclick.de
[newsclick.de] - Außerdem besitzt Torwart Lukas Lang einen Kontrakt bis 2013, der aber nur gültig bleibt, wenn der EHC die vereinsseitige Option zieht. Und: Stürmer Simon Danner (noch Düsseldorf) wechselt im Sommer nach Wolfsburg. Spieler und Klub haben den Transfer

Fliegauf: Die Situation ist trügerisch

www.newsclick.de
[newsclick.de] - Er hat aber leider nicht den erhofften Konkurrenzdruck durch Lukas Lang. Der ist bislang nicht in der Lage, dafür zu sorgen. Wir brauchen zwei Torhüter. Auch Lukas wird wieder seine Chance bekommen." …die Verteidiger: "Wir haben hier viele junge

EHC weiter ohne Kohl – Fischer grippekrank

www.newsclick.de
[newsclick.de] - Allerdings trainiert er noch ohne Körperkontakt. Auch der zuletzt von den Trainern vorübergehend ausgemusterte Torwart Lukas Lang sowie die jungen Stürmer Vincenz Mayer und André Huebscher schoben am eigentlich trainingsfreien Tag eine Sonderschicht.
Verwandte Suchanfragen zu Lukas F Lang
Thomas Schenkel
Person "Lang" (87)
Vorname
Name "Lang" (6859)
Dossier exportieren
+1