Lukas Hauswald Person-Info 

( Ich bin Lukas Hauswald)

News

(1 - 4 von 10
)

SV Glückauf Bleicherode - Aktuelles

www.sv-glueckauf-bleicherode.de
· Lukas Hauswald stellte einmal mehr seine derzeitige Form unter Beweis und gewann sein Spiel mit 506 Holz zu 486 Holz und holte. den 2. Mannschaftspunkt. Als dritter Spieler gewann Daniel Schäfer mit Tagesbestwert von 514 Holz zu 474 Holz und holte somit den 3. Mannschaftspunkt. Das letzte Duell verlor Uwe Schäfer gegen Wilfried Nachtwey mit 471 …

Sollstedter holen Kalipokal beim Kegelturnier in Sondershausen |...

www.thueringer-allgemeine.de
Ganz besonders spannend wurde es in der letzten Runde des Wettkampfes. Für Sollstedt startete Junior Lukas Hauswald . Er trug durch eine ...

11. Spieltag - KSV Reifenstein

ksv-reifenstein.jimdofree.com
Ewald Stolze hatte danach bei seinen 396 Kegeln keine Probleme mit Lukas Hauswald (361). Ebenfalls ein schwaches Spiel machte Stefan Meyer, welcher auf 373 Holz kam. Sein Kontrahent Kevin Hauswald erzielte 351 Kegel. Das Spiel endete 1563: Der KSV Reifenstein III traf bei einem schweren Auswärtsspiel auf den VfL Hüpstedt. Dort war die Messe schon nach dem …

Die SG enttäuscht erneut zu Hause : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Es bleibt dabei: Die Männer der SG Bleicherode/Sollstedt können die starken Auswärtsergebnisse nicht auf die Heimbahn übertragen. Ganz...
Dossier exportieren
+1