Lukas Kost Person-Info 

( Ich bin Lukas Kost)

News

(1 - 4 von 38
)

Zielstrebig zur Nummer eins

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der heißt Lukas Kost, und der machte seine Sache am Samstag ausgezeichnet. Der junge Iserlohner profitiert davon, dass sein Trainer Marc Berenbeck konsequent den Nachwuchs fördert und sich auch nicht scheut, im Vergleich mit internationalen Stars

Rollhockey-Fest dank mutiger ERGI

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dort stand bemerkenswerterweise Lukas Kost, den Coach Marc Berenbeck ganz bewusst diesem Härtetest unterzog. Und der Youngster machte seine Sache gut. Bis zur Pause wurden dem Publikum noch zwei hervorragend herausgespielte Benfica-Tore und ein nicht

ERGI-U20: Auftakt nach Maß - Hemer

www.lokalkompass.de
Folgende Pressemitteilung erreichte die Redaktion von der Pressestelle der ERG Iserlohn: Saisonauftakt in eigener Halle, noch dazu im ersten Spiel gleich das...

AKTUELLES - Mini Shetty Zucht Seeste

www.shettys-seeste.de
Wir sind total glücklich über diesen wundervollen Buckskin Hengst. Züchter ist Lukas Kost. Vater: Elitehengst Gustav B. Mutter: Gonneke van Stal de Hestert. › aktuelles-1
Dossier exportieren
+1