Lukas Lanzinger Person-Info 

( Ich bin Lukas Lanzinger)

News

(1 - 4 von 34
)

KEHV Division I: Velden legt gegen die VSV-Juniors vor

www.kleinezeitung.at
— Als die Blau-Weißen im Schlussdrittel sogar durch Lukas Lanzinger auf 2:4 herankamen, war die Begegnung endgültig wieder offen. › sport › KEHV-Division-I...

Brandaktuelle News – Ski-Abtenau Sektion Ski Alpin

www.ski-abtenau.at
Lukas Lanzinger holte sich mit einer starken Fahrt im ersten Lauf die Medaille vom 5. Platz. Im zweiten Lauf landete er . Samuel Rettenbacher hatte im ersten Lauf eine schnelle Fahrt hingelegt und stürzte leider im Zielhang. Im zweiten Lauf wurde er belohnt! Jakob Rettenegger erreichte den 23.

lukas lanzinger di sesto - Archivio laprovinciapavese - la Provincia...

ricerca.gelocal.it
lukas lanzinger di sesto tutti gli articoli pubblicati, le gallerie fotografiche e i video pubblicati su laprovinciapavese

Albstadt: Dekan Bock und Pater Paul führen 13 Kinder zum ...

www.schwarzwaelder-bote.de
· Erstmals am Tisch des Herrn zu Gast waren die Schüler Julia-Sophie Boullion, Nevio Benintende, Louis D Alberti, Giuliana Dziubkowski, Lukas Lanzinger, Aimee Locher, Celina Metzger, Amelie Moser ...
Dossier exportieren
+1