Lukas Lauermann und Komponist Person-Info 

( Ich bin Lukas Lauermann)
(1 - 13 von 13
)

KNH-Sonntagskind #4 : Lukas Lauermann – shizzle

shizzle-kultur.at
KNH-Sonntagskind #4 presents: Lukas Lauermann. Der in Wien lebende Cellist und Komponist Lukas Lauermann ist überaus umtriebig und schert sich nicht um Genre-Grenzen oder um übliche Erwartungshaltungen. Er fungierte bereits als Musiker bei so unterschiedlichen Projekten wie Soap & Skin, Donauwellenreiter, Ritornell und Der Nino aus Wien. Außerdem verwirklicht er Musik für …

Lukas Lauermann - I N | Stadtwerkstatt Linz

club.stwst.at
Lukas Lauermann – I N Hier das zweite Soloalbum des Cellisten und Komponisten Lukas Lauermann, viel gefragter Gast überall dort in der zeitgenössischen Musik, wo es experimentell zugeht und sich trotzdem niemand die Ohren zuhalten muss. Das Opus trägt den Titel „I N“ und beschreibt einen besonderen Zustand: Jemand geht IN sich und ...
+1