Lukas Mandl Person-Info 

( Ich bin Lukas Mandl)

News

(1 - 4 von 71
)

Newsfeed - Miriam Lexmannlexmann.eu › newsfeed

lexmann.eu
11 October – Miriam Lexmann MEP co-signed a letter initiated by Lukas Mandl MEP (EPP/Austria) concerning incitement of hatred and anti-semitism in ...

Lukas Mandl wird ÖAAB-Generalsekretär

www.oe24.at
Nachdem Beatrix Karl an die Spitze des Wissenschaftsministeriums berufen worden ist, holt sich ÖAAB-Obmann Spindelegger einen...

Lukas Mandl - ÖAAB-Generalsekretär abgelöst • NEWS.AT

www.news.at
Der Niederösterreicher soll sich nun um die Personalentwicklung der ÖVP kümmern

Die EU sucht nach Auswegen aus dem Plastikmüll-Dilemma | kurier.at

kurier.at
"Die Plastikflut muss eingedämmt werden", sagt der ÖVP-Europaabgeordnete Lukas Mandl. Er sei jedoch für Anreize und gegen Verbote. Die Wiederverwertung von Plastik habe viel Entwicklungspotenzial. Hauptgrund für die geplante Plastiksteuer ist neben dem Umweltschutz das von China verhängte ...
Dossier exportieren
+1