Lukas Manzeck Person-Info 

( Ich bin Lukas Manzeck)

News

(1 - 4 von 13
)

Volleyballer bauen ihre beiden Drittliga-Teams um

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Mit dem 20 Jahre alten Lukas Manzeck vom VC Olympia Hamburg wurde zudem ein Perspektivspieler für die Mittelposition verpflichtet. "Da haben Sebastian und Alexander nun ein schönes Luxusproblem", so Ulli Lampe, "künftig gibt es auf jeder Position

Beachvolleyball : Erst im Finale endet die Siegesserie von ...www.muensterschezeitung.de › Sport › Lokalsport

www.muensterschezeitung.de
Nach Siegen über Max-Jonas Karpa (Hamburg)/Julius Thole (Eimsbütteler TV), Lukas Manzeck (1. VC Norderstedt)/Mischa Urbatzka (FC St.

Beach: Böckermann/Urbatzka trennen sich :: volleyball.de

volleyball.de
Daher habe er sich entschieden, sich zukünftig auf sein BWL-Studium zu konzentrieren und mit Lukas Manzeck nur noch national zu spielen. "Der hat Bock, ...

Die vollständigen Platzierungen der Hamburger...

www.abendblatt.de
Immo Brüggemann/Lukas Manzeck (1. VC Norderstedt/VC Olympia) 2. Alexander Dehnert/Sebastian Lemke (1. VC Norderstedt) 3. Philipp Kerl/Tobias Kook (1.
Dossier exportieren
+1