Lukas Stampfer Person-Info 

( Ich bin Lukas Stampfer)

News

(1 - 4 von 8
)

ARCHIV 13 | kirche-pollenfeld-wachenzell.de

kirche-pollenfeld-wachenzell.de
Nov 06, · Kathrin Birk, Lukas Stampfer und Andreas Wittmann wurden aus ihrem langjährigen Dienst verabschiedet. (B.Schneid,O.Rehm) Pollenfeld, 4.Juni Pfarrer Arnold Manuk feierte mit der Pfarrei Pollenfeld das Fronleichnamsfest. Erstkommunionkinder, Fahnenabordnungen und zahlreiche Gläubige begleiteten das Allerheiligste. Die Prozession …

Cultural Heritage and New Technologies 2016: online il programma -...

www.archeomatica.it
Programma della Conferenza sulle nuove tecnologie per la documentazione e valorizzazione dei Beni Culturali.

Die Vermessung des Schlosses Heiligenkreuz-Gutenbrunn | TU Wien

www.tuwien.at
Die Vermessung des Schlosses Heiligenkreuz-Gutenbrunn: Ein Team der TU Wien erstellte mit Hilfe modernster Vermessungstechnik detaillierte Pläne des Schlosses...

FOCUS: Diese 7 Urlaubsfotos will ich nicht mehr sehen - FOCUS online

Touristenmassen, überfüllte Strände, abgehakte Selfies und Menschen, die die Posen von Statuen mimen. All das begegnet mir beinahe täglich auf meiner...
Dossier exportieren
+1