Lutz Borgiel Person-Info 

( Ich bin Lutz Borgiel)

News

Märkte weiter nervös: Euro fällt

www.handelsblatt.com
Der Euro-Kurs habe direkt auf den US-Arbeitsmarktbericht reagiert, sagte Devisenanalyst Lutz Borgiel von der Vereins und Westbank - in Hamburg. Nachdem ...

Tendenz zur Parität: Euro bleibt über wichtiger 95 Cent-Marke

www.handelsblatt.com
"Ich sehe die Tendenz zur Parität hin", sagte Lutz Borgiel, Devisenanalyst der Hamburger Vereins und Westbank. - Diese könnte in etwa einer Woche erreicht ...

Spekulationen über verdeckte Interventionen: Börse: Euro richtungslos

rp-online.de
"Der Euro-Kurs hat heute eine richtige Zitterbewegung gezeigt. Ein klarer Trend war nicht zu erkennen", sagte Devisenanalyst Lutz Borgiel von ...
Verwandte Suchanfragen zu Lutz Borgiel
Personen
Vorname "Lutz" (14652)
Name "Borgiel" (21)
Dossier exportieren
+1