Lutz Buschkow Person-Info 

( Ich bin Lutz Buschkow)

News

(1 - 4 von 269
)

Aachener Olympia-Stützpunkt vor dem Aus?

www.aachener-nachrichten.de
[Aachener Zeitung Online] - Das Verhältnis des DSV zum SV Neptun ist angespannt, seit Lutz Buschkow beim DSV Direktor für den Bereich Leistungssport wurde, stellte der DSV die Stützpunktprivilegien erstmals in Frage. Die Verantwortlichen des SV Neptun glauben, der

Die besten Zitate aus 16 Tagen Olympia

www.echo-online.de
[Echo-online] - „Wir sichten vielleicht mehr Karpfen als Delfine in Richtung Weltspitze.“ (Lutz Buschkow, Leistungssportdirektor des Deutschen Schwimm-Verbandes). „Sein nächster Sieg muss sein, mit dieser Niederlage fertig zu werden.“ (Tischtennis-Ehrenpräsident Hans

Olympians bemoan German sports funding

www.dw.de
[Deutsche Welle] - Even the competitive sports director for the German Swimming Association, Lutz Buschkow, said there were many reasons for German swimmers' poor performances. "We're short of qualified youth coaches and top trainers," he said, adding that, as a

Moderner Fünfkampf - Schöneborn verpasst erneute Olympiamedaille

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Das berichtete Bundestrainer Lutz Buschkow kurz nach dem Wettkampf. Der Springer sei auf dem Weg in die Klinik im olympischen Dorf, es gehe ihm aber schon wieder besser. "Er war schon unter Lachgas gesetzt und hat geschmunzelt", sagte Buschkow.
Dossier exportieren
+1