Lutz Düben Person-Info 

( Ich bin Lutz Düben)

News

(1 - 4 von 6
)

Berliner entführt Pokal in die Hauptstadt

www.volksstimme.de
44 Aktive des Tischtennis-Clubs Anhalt Zerbst waren am vergangenen Dienstag in der Zerbster Turnhalle Am Wegeberg beim traditionellen Jahresabsch...

Staffelsieg ist vorzeitig perfekt

www.volksstimme.de
Die fünfte Mannschaft des TTC

TTC-Team erkämpft Rang vier

www.volksstimme.de
Osterburg l Die Zerbster Sportfreunde Ü60, Jürgen Adolph, Joachim Lucas, Siegfried Pitschk und Lutz Düben, fuhren am vergangenen Wochenende in die...

TTC IV ist zum dritten Mal Kreismeister

www.volksstimme.de
Zerbst. Der Mannschaftskreismeister im Tischtennis im Landkreis Anhalt-Bitterfeld wird durch Hin- und Rückspiel zwischen den Siegern der beiden...
Verwandte Suchanfragen zu Lutz Düben
Personen
Vorname "Lutz" (14652)
Name "Düben" (120)
Dossier exportieren
+1