Lutz Eigendorf Person-Info 

( Ich bin Lutz Eigendorf)

News

(1 - 4 von 71
)

Coleraine - Göteborg - Herborn

www.mittelhessen.de
[Herborner Tageblatt] - Vorher war ich als Boxer sogar mal Bezirksmeister, eine solche Ausbildung hat noch keinem Torwart geschadet. Und bei Motor Süd war mein erster Trainer Jörg Eigendorf, der Vater des ehemaligen DDR-Nationalspielers Lutz Eigendorf. Was mit ihm nach

[TH] Matschie gratuliert Gewinnern von Schülerwettbewerb ...

www.teachersnews.net
[TeachersNews] - Preis und 500 Euro für ihre Arbeit "Wie beeinflusste das Deutschlandproblem ab die Karrieren von DDR-Spitzenfußballern? Sporthistorische Untersuchungen am Beispiel der Lebensläufe von Jörg Berger, Jürgen Sparwasser und Lutz Eigendorf".

Späte Elfmeter

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] BFC Dynamo waren 10 offizielle MfS-Mitarbeiter, acht IMs und sieben OibE (Offizier im besonderen Einsatz) beschäftigt. Den Drang in den Westen von Spielern wie Lutz Eigendorf, Falko Götz oder Dirk Schlegel konnten freilich auch sie nicht unterbinden.

Taz: BFC Dynamo im DFB-Pokal: Das Spiel mit der Geschichte - taz.de

BFC Dynamo trifft Samstag auf den 1. FC Kaiserslautern nutzte BFC-Star Lutz Eigendorf ein Spiel dieses Clubs zur Flucht in den Westen.
Dossier exportieren
+1